Benefits

Was wir im gepäck haben

Wir freuen uns, dass du da bist und möchten dir deinen Weg als Teil unseres Teams mit unserem Benefit-Paket besonders schön gestalten.

Deine Aussichten bei ARVERIO

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen und wir möchten allen Kolleg:innen ein Rundum-Sorglos-Paket auf ihrer Arverio-Reise bieten.

DEINE Vorteile

Dein Wohlbefinden ist wichtig für den Antrieb des gesamten Teams. Diese Angebote für unsere Mitarbeitenden haben wir im Gepäck:

Die Basics“

Allen Mitarbeitenden, sei es im Betrieb auf der Schiene oder in der Verwaltung, bieten wir Benefits wie Bonus- und Rabattprogramme oder unser attraktives Teammitglied-wirbt-Teammitglied-Programm. Zudem veranstalten wir regelmäßige Team-Events. 

Kultur

Wir leben die „Du“-Kultur über alle Ebenen hinweg, unterstützen uns gegenseitig und profitieren vom Wissen, den Erfahrungen und Fähigkeiten aller Kolleg:innen – um uns noch besser aufzustellen und Fehler sowohl zu korrigieren als auch aus ihnen zu lernen. 

Einzigartigkeit

Du füllst einen wichtigen Platz in einem modernen, dynamischen Unternehmen, in dem sich vieles bewegt. Wir sind kein Großkonzern, bei uns zählt jede:r Einzelne.  Und das ist uns besonders wichtig.

Team-Events

Wir veranstalten regelmäßig spannende Events für unser gesamtes Team.

ausbildungsAkademie

Wir bieten vielfältige Aus- und Weiterbilden in unserer eigenen Akademie.

DEUTSCHLAND-JOBTICKET

Alle Mitarbeitenden haben die Möglichkeit, eine Bezuschussung für ihr Deutschlandticket zu erhalten.

Aufstiegschancen

Ein dynamisches Wachstum bietet vielfältige Aufstiegschancen: bei uns stehen alle Türen offen, um sich mit Wissen und Engagement weiterzuentwickeln. 

17 Standorte

Arverio ist regional fest verankert: an 17 Standorten in Bayern und Baden-Württemberg sind wir bereits vertreten. Das bedeutet für dich kurze Wege und die Nächte verbringst du immer im eigenen Bett.

Bürohunde

Unsere Vierbeiner bereichern den Arbeitsalltag in den Verwaltungsstandorten.

Fragen an uns?

Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um die Tätigkeiten bei Arverio und den Bewerbungsprozess haben wir für dich zusammengefasst.

Go-Ahead wird zu Arverio

Aufgrund der Unternehmensübernahme der Go-Ahead Deutschland-Gruppe durch die ÖBB Personenverkehr haben wir einen neuen Namen.

 

Für dich als Bewerber:in ändert sich nichts. Alle Fragen dazu beantworten wir in unserem FAQ.